Nominierung

Nominiere den Coach, Trainer oder Speaker Deines Herzens für den BDVT Dandelion-Award 2020! Wer hat besonderen Einsatz gezeigt und Dich auch in diesem Jahr unterstützt und überzeugt? Für die Nominierung benötigen wir Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse (Bitte in die Felder ”Name“ und ”E-Mail-Adresse“ eintragen) und die E-Mail-Adresse sowie den vollständigen Namen Deiner/Deines Nominierten zur Weiterbearbeitung (Bitte diesen Namen und die Adresse unten im Feld ”Nachricht“ eintragen). Wenn möglich, notiere uns dazu ein paar Worten, warum Du diese Person nominierst. Nominieren kann jede/r – Nominiert werden können Aktive in Training, Beratung, Coaching und Speaking.

Der/die Nominierte wird dann von uns benachrichtigt und gefragt, ob die Nominierung angenommen wird. Die Bewerbungsunterlagen werden dann entsprechend von uns zugesendet.

Mit Absenden dieser Mail erklärst Du Dich damit einverstanden, dass der/die Nominierte erfährt, wer ihn/sie nominiert hat.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.